top of page

Werden Sie Teil des ceka! Team

Unterstützen Sie unser Team mit Ihrer Superkraft!

Anker 1

Ob im Bereich Lagerlogistik, im Vertrieb oder in der Verwaltung bei ceka! Fullservice haben wir alle ein Ziel:

 

Wir verschaffen der Marke unserer Kunden einen stilvollen und nachhaltigen Auftritt.

Sie möchten sich beruflich neu orientieren? Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen!

Aktuelle Stellenangebote

Kaufmännische Assistenz für unser Vertriebsteam

in Teilzeit (m/w/d)

Ihre Aufgaben

 

  • tägliche Auftragsabwicklung der Kundenbestellungen

  • telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden

  • Auftragsbearbeitung

  • Artikelrecherche

 

Ihr Profil

  • ​Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung

  • EDV-Kenntnisse in Excel und einem ERP-System

  • Gute Ausdrucksweise und Freude am telefonischen Kundenkontakt

  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau

  • Selbstständige, kreative und kundenorientierte Arbeitsweise

  • Wochenarbeitszeit ca. 20 Stunden

Bürokraft für die Kundenpflege
auf Minijob-Basis (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Kundenrecherche

  • Datenpflege

Ihr Profil

  • Grundkenntnisse in Excel und einem ERP-System wünschenswert

  • Gute Ausdrucksweise und Freude am telefonischen Kundenkontakt

  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau

  • Selbstständige, kreative und kundenorientierte Arbeitsweise

Schülerpraktikum (m/w/d)

Einmal in die Arbeitswelt schnuppern und den Alltag im Büro kennenlernen?

Bei uns dürfen Sie uns beim Arbeiten nicht nur über die Schulter schauen, sondern können kleine Projekte schon selbst umsetzen.

Im einwöchigen Schülerpraktikum durchlaufen Sie den gesamten Weg unserer Unternehmensprozesse.

Nachdem wir eine Kundenanfrage erhalten, recherchieren wir gemeinsam passende Artikel und bestellen gewünschte Musterartikel. Anschließend erstellen wir für unseren Kunden die individuelle Gestaltung. Nach der Bestellbestätigung durch unseren Kunden, wird unsere Bestellung beim Lieferanten ausgelöst. Sobald die Artikel im Lager ankommen, werden Sie geprüft und an den Kunden weiter versendet. Auch bei der nachträglichen Rechnungsstellung und im Marketing können Sie uns unterstützen.

 

Ihr Profil

  • Sie sind mindestens in der 8. Klasse

  • Ihr angestrebter Abschluss ist die Mittlere Reife oder höher

  • Sie haben Interesse später vielleicht im Büro zu arbeiten

 

Dann freuen wir uns über ein kurzes Motivationsschreiben und einen kurzen Lebenslauf.

Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
(m/w/d)

Sie suchen eine abwechslungs-reiche Ausbildung, bei der Sie nicht nur büroorganisatorische Aufgaben meistern, sondern auch kreativ mit Computern und Texten arbeiten können? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir suchen eine engagierte und motivierte Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), die mit Begeisterung kaufmännische Sachverhalte aufgreift und Lust hat, in einem kreativen und dynamischen Team zu arbeiten. Sie sollten dabei ein gutes Gespür für Kommunikation und einen sicheren sprachlichen Ausdruck mitbringen.

Das zeichnet Sie aus:

  • Mindestens mittlere Reife 

  • Interesse an kaufmännischen Prozessen und einer strukturierten Arbeitsweise

  • Kreativität und Spaß am Umgang mit Computern und Texten

  • Begeisterung für Teamarbeit

  • Engagement, selbstständige Arbeitsweise und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen

 

Wir bieten Ihnen:

  • Ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld

  • Vielseitige Aufgaben in einem kreativen Team

  • Unterstützung und Raum für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung

  • Ein modernes Arbeitsumfeld und flexible Arbeitszeiten
     

Bewerben Sie sich jetzt direkt online und starten Sie Ihre Ausbildung in einem Unternehmen, das Ihre Stärken fördert und Ihnen die Möglichkeit gibt, sich von Beginn an aktiv einzubringen.

 

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

P. S.: Auch wenn Sie bereits eine abgeschlossene Ausbildung haben und sich beruflich weiterentwickeln möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Die ceka! Mission

Wir entwickeln Tools für Werbung, Marketing und Vertrieb.

Unsere Kunden sind zum Teil international tätige Unternehmen - darunter einige Marktführer.

Sie vertrauen dem ceka! Team das komplette Handling ihres Werbemittelbereiches an.

Wir versorgen den Außendienst, die Niederlassungen und die Kunden unserer Kunden

mit Werbeartikeln, hochwertigen Werbegeschenken und Merchandising-Artikeln.

Aber nicht nur die Beschaffung von Werbeartikeln gehört zu unseren Aufgaben.

ceka! entwickelt und betreibt Internetshops für seine Kunden, kümmert sich um

die Lagerung, Konfektionierung, Abrechnung und den Versand - weltweit.

Bei ceka! arbeiten bedeutet: kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien, Wissen

und Ideen einbringen und miteinander arbeiten. 

Die ceka! Benefits

Es gibt keine Zauberformel für eine großartige Unternehmenskultur.

Der Schlüssel ist, dass man seine Mitarbeiter so behandelt,

wie man selbst behandelt werden möchte. 

Richard Branson

Jobrad-Leasing

Gute Erreichbarkeit -
auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Jährliche Team-Events

Voll ausgestattete Küche

Kostenlose kalte und
warme Getränke

Großer Pausenraum
mit Balkon-Zugang

Das Familienunternehmen ceka! ist seit 35 Jahren in den Bereichen Werbemittelmanagement, Kundenbindungssysteme

und Fullservice tätig. Wir bieten Ihnen viel kreativen Gestaltungsspielraum und einen unbefristeten, interessanten Arbeitsplatz

in einem jungen und motivierten Team. Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Unterlagen.

 

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung ausschließlich über unser Onlinebewerbungstool

oder per E-Mail an Herrn Schlösser: jobs@ceka-team.de
 

ceka! fullservice GmbH

Eschachweg 19

D-89264 Weißenhorn

bottom of page